Lebensmittel-Cluster Oberösterreich

Das Netzwerk von Unternehmen in der Lebensmittelwirtschaft, welches eng mit Zulieferern, Universitäten, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie öffentlichen Institutionen zusammenarbeitet. Dies bildet die Basis eines überregionalen Wettbewerbsvorteils für Cluster-Partner.

Zusammenfassung: Tag der OÖ Lebensmittel

Der Tag der OÖ Lebensmittel ist mittlerweile zum Branchentreffpunkt der OÖ Lebensmittelwirtschaft geworden. Oberösterreichische Lebensmittelkultur sowie Trends und Entwicklungen am internationalen Lebensmittelmarkt stehen dabei im Mittelpunkt. Erstmalig wurde der Tag der OÖ Lebensmittel nicht nur als Abendveranstaltung angeboten, sondern Interessierte konnten sich bereits ab 14:30 Uhr über Themen rund um die Lebensmittelwirtschaft informieren.

Veranstaltungen

Dez132016
Ort: Stiegl- Brauwelt
Seminarraum 2.OG
Bräuhausstraße 9
5020 Salzburg
Jan242017
Ort: HTL Hollabrunn
Anton Ehrenfried Straße 10
2020 Hollabrunn

Alle

Genussbox
Culinarix